….und plötzlich sollst du Jugendtrainer/in werden…..

     

    Aktuell gesucht: Trainer für F-Junioren

    Irgendwann wird es passieren. Du bringst dein Kind zum Sportplatz, damit es Fußball spielen kann. Du interessierst sich auch für Fußball und deshalb begleitest du so oft wie möglich dein Kind um zuzuschauen.

    Dann passiert es – du wirst angesprochen ob du nicht einmal die Aufgabe eines Jugendtrainers übernehmen möchtest.

    Der erste Gedanke ist vielleicht: Kann ich nicht. Doch so schwer ist es gar nicht. Es wird nicht erwartet dass du den jungen Kickern Abseits erklärst oder die Viererkette beibringst.

    Einzig allein die Begeisterung reicht aus um die ersten Schritte zu tun.

    • Werde wie Klopp, Di Matteo oder Pep Guardiola Trainer einer Mannschaft
    • Dein Lohn wird nicht in Euro ausgezahlt sondern in strahlenden Kinderaugen, denn für deine Spieler bist du der Größte
    • Erlebe wie sich die Spieler im Laufe der Zeit weiterentwickeln und immer besser werden
    • Wir vom SC Tornado Westig 08 unterstützen dich bei dieser Aufgabe mit Rat und Tat
    • Qualifikationsmöglichkeiten und Lehrgänge gibt es auch. Der Erwerb einer Trainerlizenz wird von uns unterstützt

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir können im persönlichen Gespräch noch einmal die wunderbare Aufgabe eines Jugend-Fußballtrainers erklären.

    Stefan Zajonz
    SC Tornado Westig 08

    E-Mail: szajonz(ät)cityweb.de

    © 2015 Your Company. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper